2-Familienhaus mit Einliegerwohnung in ruhiger Lage in Windhausen

Immobilie

Objektdaten

Objektart

2-Familienhaus mit Einliegerwohnung

Ort

Windhausen (Gemeinde Bad Grund)

Nutzungsart

privat

Zimmeranzahl

9

Schlafzimmer

5

Badezimmer

3

Wohnfläche

375 m²

Etagen

3

Grundstück

1135 m²

Baujahr

1969

Keller

teilunterkellert

Garage

3

Kaufpreis

190.000 Euro

Objektinformationen

Zum Verkauf steht hier ein sehr gepflegtes 2-Familienhaus mit Einliegerwohnung und sehr viel Platz, viel Abstellmöglichkeiten und sogar auch noch weitere Ausbaufläche.

Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Straße, es ist das vorletzte Haus in einer Sackgasse und in wenigen Gehminuten erreicht man schon den Wald.

Aufgeteilt ist das Haus, welche 1969 gebaut wurde und 1985 über einen Anbau erweitert wurde wie folgt:

Das das Haus in den Hang gebaut wurde, spricht man hier, in der 1. Etage von einem Kellergeschoss, wenn man das Haus
durch die Haupteingangstür betritt, befindet sich geradeaus der Ölraum, sowie der Heizungsraum, links von dem kleinen Flur kommt man in die 3 Garagen und rechts in die Einliegerwohnung. Auf 75 m² findet man eine 2-Zimmer Wohnung mit Küche und Bad, sowie 2 Vorratsräume.
Über das Treppenhaus kommt man auch die beiden anderen Wohnungen, die 195 m² große Erdgeschoss Wohnung verfügt über 3-Zimmer, Küche und Badezimmer, sowie eine sehr große Terrasse. Da 1985 nochmal ein großer Anbau gemacht wurde, ist hier noch ein sehr großer Raum, der über die Terrasse zu erreichen ist, untergebracht. Über diesen Anbau gelangt man auch in den Garten, der sich in Hanglage befindet.
Die 3. Wohnung im Dachgeschoss hat 105 m² und diese verteilen sich auf 4-Zimmer, Küche und Badezimmer.

Das Haus wurde immer sehr gepflegt, die Doppelverglasten Holzfenster sind immer gründlich gestrichen und verfügen alle über Außenrolladen, die Heizung ist aus dem Jahr 1992 und der Wärmetauscher ist 1994 ersetzt wurden. Die Außenfassade wurde in den Jahren 1999 -2002 gedämmt.

Durch den Anbau befinden sich auch noch im Kellergeschoss, viele Räumlichkeiten, wo sich jeder Handwerker richtig ausbreiten kann. Ein Doppelcarport, sowie die 3 Garagen runden das Angebot ab.

Wir empfehlen auf jeden Fall eine Besichtigung, da das Haus sehr groß ist und vieles lässt sich gar nicht beschreiben, des weiteren, können wir auch einen Passworgeschützten Virtuellen Rundgang anbieten, da aber das Haus zur Zeit noch bewohnt ist, wird dieser auf Nachfrage per E-Mail versendet.

Das Haus ist nach Absprache frei, auch eine Möglichkeit wäre, das die jetztigen Eigentümer, so lange die Einliegerwohnung beziehen und den Rest des Hauses "Frei" schonmal frei geben.

Windhausen am Harz ist ein Ortsteil der Gemeinde Bad Grund (Harz) im Landkreis Göttingen (ehemals Osterode) in Niedersachsen und liegt sowohl am Westrand des Oberharzes als auch am solchen des Naturparks Harz. Es befindet sich am Markau-Zufluss Schlungwasser, die Ortschaft hat ca. 1000 Einwohner.
Nordöstlich liegt Bad Grund (Harz), südlich Badenhausen, südwestlich Eisdorf und nordwestlich Gittelde. Windhausen liegt in unmittelbarer Nähe der Bundesstraße 243, die von Osterode am Harz nach Bad Gandersheim führt. (Quelle: Wikipedia)

Von Ihnen per Kontaktformular gesendete Daten werden zwecks Bearbeitung der Anfrage gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

* Bitte alle Felder ausfüllen